Montag, 10. November 2014

Warlords of Draenor: Der Immergrüne Flor

Acht neue Instanzen erwarten euch in World of Warcraft: Warlords of Draenor. Wir haben sie für euch besucht und verraten euch in unseren Guides für die normale und heroische Schwierigkeit kurz und knackig, was euch erwartet. In diesem Guide findet ihr alles zum Immergrünen Flor in Gorgrond

Über mangelnde Abwechslung kann man sich bei den Dungeons von WoW: Warlords of Draenor nicht beklagen - wenn man von 33 Prozent Orc- Der Immergrüne Flor in WoW: Warlords of Draenor Bossen mal absieht. Der immergrüne Flor sieht aus wie die hochkonzentrierte, atomar verseuchte Zombie-Version des Sholazarbeckens: Hier erwarten euch jede Menge fieser Pflanzenmonster.
Beim Trash müsst ihr besonders auf Schreckensblüten achten: Die verstecken sich rudelweise in der Erde und wer nicht über "V" die Namensplaketten eingeblendet hat, sieht sie kaum. Auch wenn ihr die Blumenrudel umgehen könnt: Haut sie alle um. Wenn ihr nach einem Wipe wieder reinlauft, rennt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendein Depp durchs Beet.

Bleichborke

Die wichtigsten Boss-Fähigkeiten
  • Trockenes Keuchen: Ein Angriff nach vorne, der massiven Schaden verursacht. Raus da, sofort!
  • Ungezügeltes Gewächs: Eine Rankenpfütze, die langsam einen Spieler verfolgt. Erreicht sie ihn, bekommt derjenige Schaden. Fliegt eine AQUASPHÄRE drüber, erscheint ein Add.
  • Aquasphäre: Erscheint, wenn der Boss BRÜCHIGE RINDE aktiviert, und fliegt auf ihn zu. Erreichen ihn vier AQUASPHÄREN, verlässt er die Phase.
  • Brüchige Rinde: Der Boss wird unbeweglich und erhält für einige Zeit doppelten Schaden.
Lauft gemütlich vor der braunen Pfütze von UNGEZÜGELTES GEWÄCHS weg - Bleichborke pflanzt zwar regelmäßig neue, aber weil die Dinger so langsam sind, kann man ihnen einfach ausweichen. Apropos Ausweichen: Wer in TROCKENES KEUCHEN draufgeht, wird's bei den späteren Bossen schwer haben. Lauft aus diesem Kegelangriff einfach raus. Aktiviert der Boss BRÜCHIGE RINDE, erhält er doppelten Schaden und AQUASPHÄREN fliegen auf ihn zu. Erreichen ihn vier, verlässt er die Phase. Selbst auf Heroisch war die beste Taktik zu Beginn der Phase, Vollgas zu geben, Kampfrausch/Heldentum zu zünden und die Sphären zu ignorieren. Nur wenn die Kugeln Adds erzeugen, muss sich der Tank drum kümmern.

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