Dienstag, 5. Mai 2015

Star Wars Battlefront das Spiel des Jahres?





Wer hat nicht als kleiner Junge abends vorm Fernseher gesessen und gewartet das endlich um 20:15 uhr an einem Freitag der Star Wars Film losgeht?

Ich glaube so ziemlich jeder!
Viele SPiele kamen mit der Zeit auf dem Markt die den Titel der Superlative trugen.
Und bis heute unangefochten wird Star Wars immer weiterentwickelt und bleibt Aktuell, ob es die Spiele sind oder die Fernsehsendungen, es stirbt einfach nie!!!!

Und nun erwartet uns dieses Jahr das absolute The Best!
Ein neuer Kinofilm und dazu noch ein neues Spiel?

Ein Traum für jeden Star Wars fan...aber was steckt dahinter?


Ich möchte euch mit einem mehrteiligen Blog auf dem laufenden halten zu dem Thema und euch mit frischen News versorgen.

Für meine Meinung freu ich mich schon riesig auf beides auch wenn es jetzt schon wieder Gerüchte gibt das Battlefront 3 garnicht so Star Wars sein wird wie es angepriesen wurde.

Am Anfang hieß es 64 Spieler Multiplayerkarten und jetzt sind es nur noch 40!
man kann keine AT-AT frei bewegen sondern nur statisch durch ein level...hmmm

Ich bleib dran und hoffe ihr auch!

Euer fuchx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen