Die Entwickler von Destiny haben die Server mit einem neuen Update versehen. Patch 1.0.2.3 sorgt vornehmlich für ein paar Problembehebungen, macht den Kampf gegen Atheon im Raid Gläserne Kammer ein bisschen Exploitbefreiter – und bringt ein paar Halloween-Goodies ins Spiel!
Die Highlights: Die Destiny-Macher haben Probleme aus dem Weg geräumt, die zu Zebra- und Cockatoo-Fehlern führen konnten und die Stabilität des Spiels verringerten. Im 6-Spieler-Raid Gläserne Kammer wurden außerdem zwei Probleme aus der Welt geräumt die dafür sorgten, dass Endboss Atheon zum einen nicht per Zufall Ziele für den Teleport durch den Zeitfluss wählte. Außerdem kann der Obermotz nun nicht mehr von seiner Plattform wegbewegt werden.
Viel spannender sind da vielleicht die Halloween-Items, die das Update ins Spiel gebracht hat. Eure Helden bekommen drei Jackolytes beim Postmeister – verbrauchbare Gegenstände die eurem Charakter einen gruseligen Kürbis auf den Kopf setzen. Die Jackolytes sollen auch von Hive-Gegnern erbeutet werden können, genauso wie das Item "Flight of Shadows", das für 24 Stunden das Erscheinen eures Respawns ändert. Finden lassen sollen sich auch vier Sparrows mit Halloween-Bemalung (S-30 Tumbler, S-31 Nightfall, S-32 Snowflake und S-33 Dragonrider).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen